Das Wichtigste, das es über mich zu sagen gibt ist wohl, dass Energiearbeit meine Berufung ist. Es ist einfach wunderbar seine Liebe, die man im Herzen trägt weiter zu geben und andere zu unterstützen. Ich bin mit Leib und Seele Energetikerin. Eine echte Unternehmerin – ich unternehme alles, um den Lebewesen auf unserem wunderschönen Planeten Erde, deren | Körper | Geist | Seele | in Harmonie zu bringen.

Schon als Kind war ich immer bestrebt, dass alles rund um mich in Harmonie und im Gleichgewicht sein sollte. Mit Disharmonien, Ungerechtigkeit und Ungleichgewicht konnte ich schon in jungen Jahren schwer umgehen – und davon gab es einige in meinem Umfeld. So kam es auch, dass ich irgendwann automatisch so funktionierte, dass alle rund um mich (scheinbar) glücklich waren. Nur vergaß ich dabei ganz auf mich selbst, meine Weiterentwicklung und meine Fähigkeiten, was mir jedoch lange Jahre nicht bewusst war.

Immer wieder hatte ich in den letzten Jahrzehnten Berührungspunkte mit Energiearbeit. Es entwickelten sich unterschiedliche Beziehungen zu energetischen Menschen, die immer phasenweise in meinem Leben auftauchten. Ich war auch jedes Mal von ihnen gefesselt, habe mich informiert, sehr viel Literatur zu diversen energetischen Themen verschlungen und interessante Gespräche geführt. Doch wie es scheint, war es nie der „richtige“ Zeitpunkt, da diese Menschen dann wieder aus meinem Leben verschwanden, und es augenscheinlich Dinge gab, die mir damals wichtiger erschienen.

Erst als ich mit 33 Jahren nach einer Operation auf Rehabilitation war, schien der Zeitpunkt für das Universum perfekt.

Nach und nach traten nach langer Zeit wieder energetische Menschen in mein Leben, die mir zeigten, und mich vor allem spüren ließen, wo meine Talente schlummern, was ich bewegen kann, und wer ich wirklich bin.

Erst damals begann ich zu begreifen was mich wirklich interessiert. Es war wie eine Erleuchtung, da ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl hatte, dass ich etwas bewirken kann. Dass ich Feuer und Flamme für ein Vorhaben bin – mein eigenes Vorhaben – ich als Unternehmerin. Unternehmerin für | Körper | Geist | Seele | von Mensch &  Tier.