Ritual zum Jahresabschluss

Und wieder geht ein aufregendes Jahr mit Höhen und Tiefen zu Ende! Wir haben gelacht und geweint, uns gehalten und abgewendet, haben gefeiert und innegehalten, haben gewonnen und verloren, gelernt und geliebt. Dieses möchten wir mit Euch gemeinsam feiern und das Jahr 2019 gebührend verabschieden.

Es erwartet Dich ein achtsames Ritual voller Herzenswärme, in der uns die 4 Elemente dabei unterstützen das alte Jahr Revue passieren zu lassen.
Wir lassen so Vergangenes los, ehren und verwurzeln uns im Hier & Jetzt, um dem zukünftigen Jahr 2020 voll erfüllt mit neuer Energie begegnen zu können.

In diesem Jahr begleiten Ines von ShiaRei und ich euch liebevoll durch dieses Ritual.

Energieausgleich
inklusive aller Materialien € 60.-*

Mitzubringen ist eine bequeme Sitzunterlage!

* Bitte beachte bei der Anmeldung, dass diese verbindlich ist, wir bieten Dir jedoch die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu stellen.