Duftreisen

 

Düfte sind wie die Seelen der Blumen –
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.

Joseph Joubert

Düfte berühren uns.
Lass dich entführen, auf eine ganz spezielle Reise – eine Duftreise.

Düfte sind mächtig, sie klopfen sanft an die Tür zu unserer Seele. Sie wecken unsere Erinnerungen. In unserem Unterbewusstsein steuern Düfte unser Fühlen und Handeln. Düfte beschreiben auf eine ganz spezielle Art und Weise – sie sind eine eigene Sprache.

Das Aroma und die Wirkung von ätherischen Ölen auf | Körper | Geist | Seele | ist seit Jahrtausenden bekannt. Das Riechen spezieller Düfte beflügelt unsere Phantasie und weckt Emotionen in uns.

Durch die Kombination von ausgewählten ätherischen Ölen, Entspannungsreisen und beruhigender Musik begibst du dich bei meinen Duftreisen ins Reich deiner Sinne und Gefühle – die entspannende Wirkung wird durch die wohltuenden Düfte vertieft. Deinen Duft darfst du am Ende der Reise natürlich mit nach Hause nehmen, um noch lange an diesem angenehmen, entspannenden Erlebnis festhalten zu können.

Lass uns die Sprache der Düfte gemeinsam entdecken, und unser Herz für die Seelen der Pflanzen öffnen.

 

Energieausgleich 

pro Duftreise  18.-

hier geht es zu den Terminen